TCP/IP (Verkabelt)
- Überblick
- Auf dieser Seite können die TCP/IP-Parameter geändert werden.
- ACHTUNG :
Wird das IP-Protokoll (Internetprotokoll) deaktiviert, kann das Gerät nicht über das Internet konfiguriert werden. - IP-Adresse
- Subnet Mask
- Geben Sie die IP-Adressen-Einstellungen ein, die Sie dem Gerät zuweisen wollen (fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator nach der zu verwendenden IP-Adresse).
- Gateway
- Wenn Sie ein Gateway bzw. einen Router benutzen, geben Sie seine Adresse hier ein (fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator nach der zu verwendenden Gateway-Adresse).
- Boot-Methode
- Ist dies STATIC, so verwendet das Gerät die in den Feldern IP-Adresse, Subnet und Gateway eingegebenen Werte. Andernfalls gibt dieses Feld an, welches Netzwerkprotokoll zum Erhalt dieser Parameter beim Einschalten oder Zurücksetzen des Servers verwendet wird. Ist das APIPA-Protokoll aktiviert, so verwendet das Gerät eine APIPA-generierte IP-Adresse, wenn kein DHCP- oder anderer Server verfügbar ist, der automatisch IP-Adressen zuweisen kann.